Wasserschloß in Köfering
161013GasthofzurPost06.JPG
P1440421.JPG
IMG_5053.JPG
Kirche Köfering 3.JPG
Kirche Egglfing
Rathaus mit Gemeindefahnen.JPG
DSCN2254.JPG
181002FotoRathaus01.JPG
Grundschule01.JPG
oGTS01.JPG
KoAla_Außenansicht3.jpg
Kindergarten01.JPG
Foto FFW.jpg
180417Bauhof_Gemeindezentrum 01.jpg
Gutsverwaltung1.JPG
Foto Friedhof.jpg
Foto Friedhof 02.jpg

Ortsvereine Köfering: Absage des Köferinger Weihnachtsmarktes 2021

12.11.2021 Ortsvereine Köfering: Absage des Köferinger Weihnachtsmarktes 2021

Die Köferinger Ortsvereine haben nach Abwägung der Risiken, leider entschieden, den Christkindlmarkt 2021 abzusagen.

Trotz vielfältiger Präventionsangebote schätzen wir die Lage des Infektionsgeschehens für die kommenden Wochen als äußerst unsicher ein. Die Corona-Ampel ist Anfang dieser Woche auf Rot gesprungen und es scheint keine Besserung in Sicht.

Einerseits ist der Wunsch nach Geselligkeit in weihnachtlicher Stimmung groß, anderseits zeigt auch die steigende Zahl der vom Coronavirus infizierten Bürgerinnen und Bürgern, dass die Pandemie noch nicht vorüber ist.

Die Entscheidung ist den Vereinen und Veranstaltern nicht leichtgefallen, zudem schon im Vorjahr aus den gleichen Gründen kein Christkindlmarkt in Köfering stattfinden konnte.

Wir bitten Sie um Verständnis für unsere Entscheidung und hoffen, dass wir im nächsten Jahr ungetrübt in vorweihnachtlicher Stimmung den Christkindlmarkt in Köfering wieder genießen können.

Ortsvereine Köfering / Gemeinde Köfering

Kategorien: Rathaus